Bestellung

Bestellung stornieren

Deine Bestellung war fehlerhaft oder du hast dich umentschieden und möchtest nun diese stornieren?

Schicke uns eine E – Mail über das Kontaktformular und gebe uns dort bescheid.
Versichere dich, dass du uns auch die Bestellnummer zukommen lässt.

Wichtig:

Du kannst nur stornieren, wenn die Ware noch bei uns vor Ort ist.
Gebe also so schnell wie möglich bescheid.

Stornierungen können nicht rückgängig gemacht werden.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit erneut zu bestellen.

Deine Adresse hat sich geändert ?

Während des Bestellverfahrens kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.
In diesem Fall solltest du stornieren und nochmals bestellen.

So gibst du eine Bestellung auf:

Über den “In den Warenkorb“ – Button kannst du Produkte in deinen Warenkorb legen.
Dort kannst du nochmals gewählte Optionen überprüfen und gegebenenfalls abändern.

Gehe nun “Zur Kasse“ um die Bestellung abzuwickeln.
Hier werden deine Informationen aufgenommen.
Falls du bereits ein Konto hast, werden die Daten übernommen.

Du kannst auch mit den dort eingetippten Daten ein Konto erstellen lassen und bei Interesse den Newsletter kostenlos aktivieren.

Wie geht’s nach der Bestellung weiter ?

Falls deine Bestellung fehlerlos bei uns eingegangen ist, bekommst du innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung per E – Mail.
Dort findest du auch deine Bestellnummer, sowie weitere Informationen.
Falls du ein Konto bei uns besitzt, kannst du dir auch rund um die Uhr über “Meine Bestellungen“ einen Überblick verschaffen.

Sobald deine Ware unser Lager verlässt, wirst du von uns ein zweites Mal per E – Mail informiert und kannst über die Sendungsverfolgung den aktuellen Status deiner Bestellung überprüfen.