Sie befinden sich hier:

Amy Deluxe Carbonica Lucid S

104,90 

Momentan leider nicht auf Lager

100 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand ab 50€ (DE)

Schneller Versand

1A Service

Beschreibung

Amy Deluxe Carbonica Lucid S (SS31.02)

✓ Echtes Carbon – Bei der Shisha wurde nicht gespart. Alle Teile mit Carbon Optik sind aus echtem Carbon!

✓ Geringes Gewicht – Carbon wiegt sehr wenig. Das merkt man auch beim Gesamtgewicht der Carbonic Lucid S!

✓ Komplettset – Im Lieferumfang ist alles dabei um direkt mit einer Session starten zu können!

✓ V2A Edelstahl – Alle Metalteile wurden aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Dadurch ist die Shisha sehr robust!

✓ Abschraubbarer Diffusor – Der Diffusor lindert Vibration und Lautstärke beim Rauchen. Kann aber auch entfernt werden!

 

Die Amy Deluxe Carbonica Lucid S ist eine moderne Shisha mit echten Carbonelementen und hochwertig verarbeitetem Edelstahl. Durch das viele Carbon wiegt die gesamte Pfeife nur wenig, bleibt aber dennoch sehr robust und stabil.

Zum Einsatz kommt eine klare, schön verzierte Glasbow. Wer auf LED’s steht, hat unter der Bowl genug Platz um unseren Eclipse LED Untersetzer unterzulegen.

Teile der Base, sowie die komplette Rauchsäule wurde außen mit echtem Carbon ummantelt und sind sehr hochwertig verarbeitet. An der Base wurde ein Ventil eingelassen, wodurch nun stehende Luft in der Bowl ganz bequem ausgeblasen werden kann.
Der Diffusor am Tauchrohr mindert Vibration und Lautstärke des Blubberns während dem Rauchen. Für klassisches Rauchen kann dieser aber auch ganz einfach abgeschraubt werden.

Zusätzlich sind im Lieferumfang schon alle nötigen Zusätze enthalten, damit mit der Carbonica sofort geraucht werden kann. Das Komplettset besteht aus einem Schlauch – und Kopfset.
Bestehend aus einem Mundstück und Silikonschlauch ist das Set wie von Amy Deluxe gewohnt. Auch das Kopfset ist bereits bekannt. Man darf sich auf einen normaler Tonkopf inklusive kompletten Kaminaufsatz (Hot Screen) freuen.
Hiermit ist der gesamte Kopfbau sehr unkompliziert und in Kürze erledigt. (Hier kannst du den Kopfbau mit Kaminaufsatz nachlesen)

Glühende Kohlen können dank der Kohlezange problemlos transportiert werden.

Verschlossen wird die Bowl über ein Klickverschluss

Im Gesamtbild stellt sich die Carbonica Lucid S als super Allrounder da. Die Pfeife kann dank der Robustheit problemlos mit nach draußen genommen werden und das geringe Gewicht vereinfacht den Transport deutlich.

 

Lieferumfang:

  • Steinkopf mit Hot Screen
  • Edelstahl-Rauchsäule mit Carbonummantelung
  • Glasbowl
  • Schraubsystem
  • 1x Schlauchanschluss
  • Abschraubbarer Diffusor
  • Silikonschlauch mit Aluminiummundstück
  • Schlauchhalterung
  • Kohleteller, Kohlezange

 

Zusätzliche Information

Gewicht 4.5 kg
Marke

Farbe

Carbonfabig, Silber

Höhe

ca. 50 cm (ohne Kopf)

Verschlussart

Schlauchanschlüsse

Schlauchadapter

Fest verschraubt

Kopfadapter

Fest verschraubt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.