AEON Kopf - Mehr als nur ein Hype

Nachdem die Shishas der Marke AEON so extrem gut ankamen, haben wir uns alle sehnlichst passende Köpfe vom Hersteller gewünscht. Bei uns kannst du dir immer den neuesten AEON Kopf kaufen und bist auf dem neuesten Stand. Die Vulcan’s sind die ersten Köpfe von AEON und basieren auf der Bauart deren Shisha Bowl’s. Sehr exquisite!

Zeigt alle 6 Ergebnisse

AEON Kopf - Einzigartige, hochwertige Shisha Köpfe

Nachdem die Shishas der Marke AEON so extrem gut ankamen, haben wir uns alle sehnlichst passende Köpfe vom Hersteller gewünscht. Bei uns kannst du dir immer den neuesten AEON Kopf kaufen und bist auf dem neuesten Stand. Die Vulcan’s sind die ersten Köpfe von AEON und basieren auf der Bauart der Shisha Bowls!

Als deutscher Hersteller setzt AEON großen Wert auf Qualität und produziert ausschließlich hochwertige Produkte. Zusätzlich wird vieles in präziser Handarbeit gefertigt. Teilweise erhält man also auch Unikate, die das Kauferlebnis bei AEON noch spannender und auffrischender gestalten.
Diese Arbeitsweise hat AEON im Bereich Shishas & Wasserpfeifen schnell zu einer der beliebtesten Anlaufstellen überhaupt gemacht. Selbstverständlich hat sich der Hersteller bei Ihren Köpfen nicht lumpen lassen und ebenfalls 100% gegeben.

Vorteile der Shisha Köpfe von AEON

Wie bereits erwähnt, setzt sich AEON bei der Produktion Ihrer Köpfe sehr in Show, stellt in Handarbeit her und bietet fast schon unschlagbare Preise. Wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass das Design des Vulcan’s auf der bekannten & einzigartigen Bauweise der AEON Bowls basiert. Als Krönung wird aber zusätzlich auf eine einzigartige und vor allem optisch auffallende Glasur gesetzt. Fällt sofort ins Auge, verhindert das „Bluten“ des Kopfs und sorgt für langen und konsequent guten Geschmack des Tabaks.
Wie bei allen Phunnels kann die Molasse nicht abfließen. Auch dies wirkt sich sehr positiv auf den Geschmack aus. Tabak brennt langsamer aus und ist länger feucht. Pluspunkt für Geschmack und Rauchentwicklung!